KiTa Pfiffikus – ein kompetentes, engagiertes Team

Wir sind jeden Tag mit Herz und Feingefühl bei der Arbeit

Unser motiviertes und engagiertes Team stellt sich vor. Wir arbeiten in einem familiären Rahmen auf zwei altersgemischten Gruppen zusammen.

Alex Blunier

Leitung der KiTa (Pädagogik)

"Ich habe garantiert bereits 288 Mal erklärt, warum man bei Regen am besten Gummistiefel anzieht."

Daniela Müller-Leuzinger

Leitung der KiTa (Administration)

"Ich habe mindestens 923 Mal «heilä heilä sägä» gesungen und kann das Lied im Schlaf."

Alan Stettler

Gruppenleitung

"Hat in der Schnupfensaison ungezählte Male die «Schnudernase» wieder sauber gewischt."

Alessia Manoiero

Gruppenleitung

"Hat schon über 100 Mal Tier-Heftpflaster auf wunde Knien geklebt und nach 15 Minuten wieder ersetzt."

Yasmin Hangartner

Betreuungsassistenz

"Sich mit den Kindern aktiv und kreativ zu betätigen, macht ihr viel Freude!"

Naïm Stocker

Betreuungsassistenz

"Hat bestimmt schon 2'498 Fragen der Kinder mit grosser Begeisterung beantwortet!"

Souhila Ferkadji

Köchin

"Freut sich jedes Mal sehr, wenn die Kinder sich für das Mittagessen bedanken und es ihnen geschmeckt hat!"

Chiara D'Alberto

Lernende 3. Lehrjahr

"Sich mit den Kindern über alles auszutauschen und zu «pläuderlen» macht ihr immer Spass."

Bleonita Alijaj

Lernende 2. Lehrjahr

"Liebt es Bilderbücher zu erzählen und die Vorstellungen der Kinder dazu zu hören."

Jagoda Stojanowska

Lernende 1. Lehrjahr

"Hat im Garten bereits mindestens 23x Sandkuchen der Kinder probieren dürfen."

Sie interessieren sich für ein Praktikum oder einen Ausbildungsplatz?

Zögern Sie nicht – nehmen Sie über unser Kontaktformular, via E-Mail oder telefonisch Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Jetzt Kontakt aufnehmen...