Sanierung Innenbereich – nach der Hausfassade und dem Treppenhaus strahlt nun die KiTa nun auch von innen

Letztes Jahr wurde die Hausfassade und das Treppenhaus neu gepinselt, nun sind unsere Gruppenräume dran! Aber nicht nur Wände und Decken erhalten einen strahlenden Anstrich, sondern auch ein neuer Boden wird verlegt! Jupiii!!!
(Hoffentlich bleibts bei nur einem Anstrich, nicht, dass die Kinder sich noch mitbetätigen. Ohne Frage fänden die Kinder das toll!)

Mittels eines Kalenders haben wir unsere KiTa-Kinder auf die Zeit der Sanierungsarbeiten vorbereitet. So blieb die Zeitspanne bis zum Arbeitsbeginn weniger abstrakt und sie erhielten einen Überblick. Teilweise halfen die Kinder beim Zügeln tatkräftig mit!

Täglich werden die Arbeiten kritisch beobachtet und nachgefragt was der Maler und Bodenleger gerade machen.

An dieser Stelle an den Maler vom Malergeschäft Bernhard und Willi Franz, Bodenbeläge und Parkett ein grosses Kompliment für ihre Geduld. ????

Unsere fleissigen Handwerker:

www.franzparkett.ch