Dietlikoner Dorfmarkt 2021 – strahlende Gesichter & tolle Stimmung

Bei kühlem aber trockenem Wetter startete am Samstag, 28. August der Dietlikoner Dorfmarkt. Bereits vor dem offiziellen Marktbeginn waren wir fleissig am Glitzer-Tattoos gestalten, Stand aufbauen und dekorieren, damit die Besucher einen tollen KiTa-Pfiffikus-Stand antreffen.

Das Päckli-Fischen machte Gross und Klein Spass und unsere Pfiffikus-Ballons in diversen Farben zogen mit ihren kleinen Freunden durch den ganzen Markt.

Wenig überaschend, der Wetterbericht sollte für einmal Recht behalten, traf uns am Nachmittag ein Wolkenbruch – aber auch durchgenässt blieb unsere Motivation bestehen und auch die Marktbesucher liessen sich davon nicht beeindrucken.


Es war ein toller Tag und wir freuen uns jetzt schon auf den Dietlikoner Dorfmarkt 2022 – hoffentlich mit mehr Sonnenschein.

Zurück zur Newsübersicht...